Men's Clothing Forums banner
2,121 - 2,140 of 4,794 Posts
Die heutige Kleidung ist ein Versuch, ein recht extravagant gemustertes Hemd für den Freizeitgebrauch zu recyceln. Heute Abend nehme ich an einem Zeichenkurs teil, daher die Jeans, und die Stiefel trage ich nur, weil ich sie schon sehr lange nicht mehr getragen habe. Genug Kleidung, um einen Tag voller Hitze und Feuchtigkeit zu überstehen, sicherlich.

Hemd - Brooks Brothers
Manschettenknöpfe - Billige No-Name-Marke
Levi's
Stiefel - Cheaney, über Harrods
Kappe - Brooks Brothers

Ich schätze, es ist am besten, an ein paar Tagen auf das Tragen einer Krawatte zu verzichten, wegen extremer Hitze und Luftfeuchtigkeit? Tragen Sie gerne Krawatten, wenn es heiß oder kühler ist?

So I guess it's best to stay away from wearing a tie for a few days cause of extreme heat and humidity? Do you like wearing ties when it's hot or when it's cooler?
Ich trage keine Krawatten, wenn es sehr heiß und/oder feucht ist. Wenn sich das Wetter bis Donnerstag abkühlt, werde ich vielleicht dann eine Krawatte tragen.

Hat einer von euch jemals darüber nachgedacht, wie viel charmanter Cary Grant in einer Randolph Engineering Aviator-Brille ausgesehen hätte? Das Aviator II-Design wäre genau das Richtige! ;)

^^
Hat einer von euch jemals darüber nachgedacht, wie viel eleganter Cary Grant mit einer Randolph Engineering Aviator ausgesehen hätte? Das Aviator II-Design wäre genau das Richtige! ;)
Vielleicht, aber jetzt, wo diese Brille so ikonisch zu Cary Grants "North By Northwest"-Überlieferung gehört, kann ich ihn mir in diesem Anzug, in diesem Zug und gegenüber von Eva Maria Saint nicht vorstellen, als dass er etwas anderes trägt.

Strohfarbene Shorts aus Seide und Leinen - doppelt gefältelt (Vielen Dank an Sten Ekberg, der uns in Keto/OMAD unterrichtet hat und uns so wieder in unsere zeitlose, hochwertige Kleidung gebracht hat - zu einem so passenden Zeitpunkt, angesichts der jüngsten Rückkehr der Mode zur Vernunft). Königsblaues Chaps-Polo. Naturfarbener geflochtener Seilgürtel - Polo Black Label. Schokoladenfarbene Alden Car Shoes mit schwarzen unsichtbaren Socken. Weiße Carrera Aviator Sonnenbrille. (im Büro, im Rathaus, auf Baustellen getragen...)

@upr_crust , Ich hätte nie daran gedacht, Jeans mit Manschettenknöpfen zu kombinieren, aber - wie immer - Sie machen es gut.
Vielen Dank, Italianstyle. Das Experiment diente eher dazu, ansonsten wenig genutzte Hemden zu verwenden, als einen neuen Modetrend zu beschreiten, aber ich bin froh, dass die Ergebnisse Anklang fanden.

Nach drei Tagen legerer Kleidung (die von gestern war so leger, dass ich mich entschied, die visuelle Nachwelt nicht durch Fotografieren der Ergebnisse zu verschmutzen), ist das Wetter (ein bisschen) umgeschlagen und ich habe mich entschieden, meinen Seersucker-Anzug noch einmal zu tragen, bevor er in die Reinigung geht.

Anzug, Hemd & Krawatte - Brooks Brothers
Manschettenknöpfe - New & Lingwood (Deakin & Francis)
Einstecktuch - keine Marke
Schuhe - Santoni
Hut - Seifter Associates

Ich nutze einen weiteren relativ milden Tag und habe heute meinen Anzug aus dem Winterschlaf geholt. Ich entscheide mich heute für drei Teile aus Leinen. Dies ist das erste Mal, dass ich die heutige Krawatte trage - eine Vintage-Hermes, von der ich bis heute noch nie wusste, wie oder wann ich sie tragen soll, aber zu dem heutigen Anzug und Hemd scheint sie gut zu passen.

Anzug - Joseph Abboud
Hemd - Tyrwhitt
Krawatte - Hermes
Manschettenknöpfe - Tyrwhitt
Einstecktuch - Vintage J Press
Schuhe - Paul Stuart Hausmarke
Hut - Christys, via Thomas Farthing

Um es mit dem verstorbenen, großartigen, wohl ikonischen Mr. Wilson aus der alten Dennis-The-Menace-Fernsehserie zu sagen: "Großer Scott, du trägst diese Klamotten unglaublich gut"... ein toller Look, ganz sicher! Der Hut und die Sonnenbrille sind die perfekten Accessoires. Wenn Sie heute unterwegs sind, werden Sie buchstäblich die Straßen beherrschen. ;)

Den relativ milden Tag ausnutzend und da ich den heutigen Anzug erst kürzlich aus dem Winterschlaf geholt habe, entscheide ich mich heute für drei Teile aus Leinen. Dies ist das erste Mal, dass ich die heutige Krawatte trage - eine Vintage-Hermes, von der ich bis heute nie wusste, wie oder wann ich sie tragen soll, aber zu dem heutigen Anzug und Hemd scheint sie gut zu passen.

Anzug - Joseph Abboud
Hemd - Tyrwhitt
Krawatte - Hermes
Manschettenknöpfe - Tyrwhitt
Einstecktuch - Vintage J Press
Schuhe - Paul Stuart Hausmarke
Hut - Christys, via Thomas Farthing

View attachment 33198 View attachment 33199 View attachment 33200 View attachment 33201 View attachment 33202 View attachment 33203
Ich mag Ihre festliche Krawatte.

Ein weiterer milder, sonniger Tag hier in NYC - der letzte für eine Weile. Daher habe ich, um das Wetter zu nutzen, mich wieder in Schale geworfen. Ich habe die heutige Krawatte schon sehr lange nicht mehr getragen, aber sie scheint dem Rest des Outfits den richtigen Kick zu geben.

Anzug - Paul Stuart
Hemd - Hilditch & Key
Krawatte & Hosenträger - Brooks Brothers
Manschettenknöpfe - Penhaligon's
Einstecktuch - Alain Figaret
Schuhe - Septieme Largeur
Hut - Christys, via Thomas Farthing, London

2,121 - 2,140 of 4,794 Posts