Men's Clothing Forums banner

Was trägst du heute 2.0?

1M views 4.8K replies 225 participants last post by  Watchman  
#1 ·
#2 ·
Sensible schrieb:

"Upr., dies ist ein hervorragendes Outfit und sehr schön zusammengestellt. Ich mag das weiche Blau mit dem braunen Anzug. Normalerweise trage ich entweder ein gelbes Hemd, ein beiges oder einen ecrufarbenen Farbton zu einem dunkleren braunen Anzug, aber dieses Blau ist auch sehr angenehm. Jede dieser Farben ist meiner Meinung nach besser als strahlendes Weiß, das ich manchmal als etwas zu 'hart' empfinde, wenn es mit Braun kombiniert wird.

Sie erwähnten eine etwas kürzere Jacke, und das ist sicherlich schmeichelhaft, wenn man sich an der Grenze zwischen kurz und normal befindet, wie Sie erwähnen. Wenn man jedoch eindeutig lang ist, muss man etwas aufpassen, dass man nichts zu Kurzes trägt, damit es nicht so aussieht, als hätte man die Dinge, die man trägt, entwachsen.

Was dieses Outfit wirklich zu einem Gewinner macht, ist der erstaunliche Balmora-Stiefel. Ich liebe sie einfach, und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie den identischen Artikel in Schwarz haben.* Ich habe einige Stiefel von Johnston and Murphy und auch von Paul Fredrick, aber ich musste mich mit einem Blucker-Stil begnügen, nicht mit dem formelleren geschlossenen Boden wie bei diesem Stiefel. Ich bin sicher, dass diese von PS weitaus teurer waren als meine. Selbst so bekomme ich Komplimente für die, die ich habe, weil ich in der Wissenschaft und in der Wissenschaft vielleicht in einer noch größeren sartorialen Wüste bin als Sie.

* Ich habe wahrscheinlich Dutzende von Dingen, bei denen ich denselben Artikel in verschiedenen Farben gekauft habe: Anzüge, Hosen, Schuhe, , Pullover, sogar Mäntel. Ich mag einfache Stile und, wenn ich einen gefunden habe, der mir gefällt, gefällt es mir, ihn in verschiedenen Farben zu bekommen."

Ich mag, wie Sie, keine weißen Hemden zu braunen Anzügen und finde, dass Weiß wenig dazu beiträgt, die meisten braunen Anzüge zu ergänzen, was einen besseren Kontrast zu Marine- oder grauen Anzügen ergibt.

Mit 6' 1" gehören Sie eindeutig zur Kategorie "lang", während ich jetzt 5' 8" bin (ich scheine in den letzten Jahren einen Zoll geschrumpft zu sein) und jetzt ein Anzugträger an der Grenze bin - je nach Marke und Modell. Ich achte darauf, dass meine Anzugjacken meinen Hintern bedecken, und idealerweise fällt der Saum am ersten Gelenk meines Daumens.

Was Balmora-Stiefel betrifft, so habe ich ein Paar in Schwarz, das ich heute trage, und hätte es in diesem Thread gepostet, wenn mein ISP nicht beschlossen hätte, sich irgendwann über Nacht zu verabschieden, und erst irgendwann heute Abend wieder online sein soll. Ich werde Fotos von der heutigen Kleidung posten, sobald ich kann, wenn Verizon will. Für die Aufzeichnung: Meine schwarzen Balmora-Stiefel, obwohl auch von Paul Stuart, sind nicht genau die gleichen wie meine braunen, da beide im Ausverkauf gekauft wurden - Bettler können nicht wählerisch sein :).

Mir wurde gesagt, dass die Wissenschaft eine sartoriale Wüste ist, und mein Büro, wenn nicht eine totale sartoriale Wüste, ist definitiv zumindest eine sartoriale Savanne - in der Nähe von Wüstenbedingungen. Ich bin, glaube ich, die lokale Oase :).

#4 ·
Wow Mike, ich kann nicht glauben, dass das 11 Jahre gedauert hat.
Ich weiß, oder?

Ich würde gerne teilen, was ich heute trage, aber ich kleide mich sicherlich nicht annähernd so stilvoll wie die meisten unserer Mitglieder :)

Ich hoffe, dass mir das Beobachten dieses Threads etwas Inspiration geben wird!

#5 ·
Ich hätte mehr als nur Text in diesem neuen Thread gepostet, wenn nicht mein Heim-ISP seit den letzten 24 Stunden oder mehr außer Betrieb wäre, der angeblich heute Morgen wieder in Betrieb gehen soll. Ich werde die Fotos der letzten zwei Tage posten, sobald ich kann, und dann morgen (hoffe ich) wieder normal posten.

#7 ·
Zurück nach fast zwei Tagen ohne Internetdienst.
Gestern:
Anzug - New & Lingwood
Hemd - BB
Krawatte - Charvet
Hosenträger - Paul Stuart
Manschettenknöpfe - Metropolitan Museum of Art
Vintage-Uhrenkette
PS - BB
Stiefel - Paul Stuart Hausmarke
Mantel - Paul Stuart/Phineas Cole
Schal - Fortnum & Mason
Hut - Selentino, via JJ Hat Center

Image
Image
Image
Image
Image

Heute:
Anzug & Hemd - BB MTM
Krawatte - Turnbull & Asser
Manschettenknöpfe - London Badge & Button Co.
Vintage-Uhrenkette
PS - PRL
Stiefel - Cheaney, via Harrods, London
Schal - Paul Stuart
Hut - Selentino, via JJ Hat Center, NYC

#3,549 ·
Zurück nach fast zwei Tagen ohne Internetdienst.

Gestern:

Anzug - New & Lingwood
Hemd - BB
Krawatte - Charvet
Manschettenknöpfe - Metropolitan Museum of Art
Vintage-Uhrenkette
PS - BB
Stiefel - Paul Stuart Hausmarke
Schal - Fortnum & Mason
Hut - Selentino, via JJ Hat Center

View attachment 19403 View attachment 19404 View attachment 19406 View attachment 19407 View attachment 19408

Hute:

Anzug & Hemd - BB MTM
Krawatte - Turnbull & Asser
Manschettenknöpfe - London Badge & Button Co.
Vintage-Uhrenkette
PS - PRL
Stiefel - Cheaney, via Harrods, London
Schal - Paul Stuart

View attachment 19409 View attachment 19410 View attachment 19412 View attachment 19413 View attachment 19414
Sieht sehr elegant aus!

#16 ·
Einen Tag frei von Anzügen und Krawatten...

Pullover, Hemd, Cordhosen und Mütze - BB
Stiefel - Paul Stuart
Daunenmantel - Soia & Kyo
Schal - Johnstons of Elgin
Daunenmantel? Daunenmantel! Oh upr....:(

Im Ernst - abgesehen vom Daunenmantel - ein toller Start für einen Thread, den Sie, seien wir ehrlich, tendenziell tragen. Besonders gut gefallen haben mir die Hosenträger von Paul Stewart mit der Fleur-de-Lis.

#9 ·
Wie immer, ob formell, elegant oder auch nur lässig, upr_crust, Sie setzen den Maßstab dafür, wie es gemacht werden soll. Ich bin besonders ermutigt durch Ihr Outfit für heute, weil ich glaube, dass ich die Mittel zur Hand habe, um es nachzubilden (anderes Strickmuster auf dem Pullover, weniger bunte Socken und RM William's Craftsman-Stiefel anstelle der Paul Stuart Chelsea, die Sie tragen). Vielen Dank für die Inspiration, es zu versuchen! :)

#10 ·
^^
Wie immer, ob formell, elegant oder auch nur lässig, upr_crust, Sie setzen den Maßstab dafür, wie es gemacht werden sollte. Ich bin besonders ermutigt durch Ihr Outfit für heute, weil ich denke, dass ich die Mittel zur Hand habe, um es annähernd nachzubilden (anderes Strickmuster auf dem Pullover, weniger bunte Socken und RM William's Craftsman-Stiefel, anstelle der Paul Stuart Chelsea, die Sie tragen). Vielen Dank für die Inspiration, es zu versuchen! :)
Danke, Eagle. Ich muss jedoch gestehen, dass die Hauptmotivation für die heutige Kleidung das Wetter war, da es derzeit eisige -8°C draußen sind, mit einem Windchill-Faktor, der es sich wie -13°C anfühlt, daher der Pullover, die Cordhosen und die Steppjacke.

#14 ·
Ich stimme dafür, dass wir zwei WAYWTs haben: einen für @upr_crust , in dem wir seine wunderbaren Outfits kommentieren können, und einen anderen für die breite Masse. Es gibt eine klare Hierarchie bei AAAC. Dasselbe würde für einen Thread über "Welche Schuhe tragen Sie heute" (mit einem separaten Thread für @RogerP ) und "Welche Krawatte tragen Sie heute" (damit wir @Shaver überprüfen können) gelten.

#17 ·
Ich stimme dafür, dass wir zwei WAYWT haben: einen für @upr_crust zeigen, in dem wir seine wunderbaren Outfits kommentieren könnten, und einen anderen für die breite Masse. Es gibt eine klare Hierarchie bei AAAC. Dasselbe würde für einen Thread über "Welche Schuhe tragen Sie heute" (mit einem separaten Thread für @RogerP) und "Welche Krawatte tragen Sie heute" (damit wir @Shaver überprüfen könnten) gelten.
So charmant das Kompliment auch ist, das Sie gemacht haben, mein lieber Bernoulli, ich glaube, dass ein Thread, der ausschließlich mir gewidmet ist, in kurzer Zeit ziemlich langweilig wäre. Ich habe immer andere Leute ermutigt, in diesem Thread zu posten, und hoffe, dass die Leute sich nicht entmutigt fühlen, hier zu posten, nur weil ich so ein Post-Schwein bin.Shaver, nur zur Information: "hoi polloi" ist griechischen, nicht lateinischen Ursprungs. Ich wollte es nur sagen . . .

#15 · (Edited)
Um nicht zu kritisieren und anzuerkennen, dass Ihre Muttersprache Portugiesisch ist, die wahrscheinlich kein geliehenes Latein enthält, aber es gibt kein 'das' vor oi polloi. Da die Übersetzung 'die Vielen' lautet, ist dies eine Tautologie. Zugegebenermaßen nicht so abscheulich wie eine reine RAS-Tautologie, aber von ähnlicher Art. :cool:

Ich befürworte, dass wir alle (Premiership- und Sonntagsliga-Mitarbeiter) hier zusammen spielen können. WAYWT ist wie eine modische F.A.-Cup-Runde der vierten Runde.

Wenn jedoch separate Threads erforderlich wären, dann haben Sie, mein hochverehrter Freund, der Mitgliedschaft ein oder zwei Dinge über Maßgeschneidertes zu zeigen.

#20 ·
Einer der großen Vorteile von upr_crusts Beitrag, abgesehen davon, dass man schöne Kleidung sieht, ist das Kennenlernen neuer Marken. Ich habe noch nie von der Hälfte der Marken gehört, die er verwendet. Also gibt es mir die Möglichkeit, sie nachzuschlagen und mehr über neue Kleidung zu erfahren. Eines Tages werde ich mich schick machen und hier ein Foto posten müssen.

#21 ·
Einer der großen Vorteile von upr_crusts Beitrag, abgesehen davon, dass man schöne Kleidung sieht, ist das Kennenlernen neuer Marken. Ich habe die Hälfte der Marken, die er verwendet, noch nie gehört. Also gibt es mir die Möglichkeit, sie nachzuschlagen und mehr über neue Kleidung zu erfahren. Eines Tages muss ich mich schick machen und hier ein Foto posten.
Absolut richtig - und Sie inspirieren ein lustiges Spiel: Nennen Sie Ihre Lieblingsmarke, die Upr enthüllt hat?Für mich wäre es New and Lingwood - eine feine britische Marke, von der ich noch nie gehört hatte, die aber der ursprüngliche Vorläufer der Marke Phineas Cole von Paul Stuart sein könnte.Es ist eine aufgemotzte, stilisierte und farbenfrohe Version traditioneller britischer Kleidung, die eine elegante Schneiderkunst erfordert (keine lässige Respektlosigkeit erlaubt - das sind scharfe Kleider, die eine exakte Passform erfordern).Kleidung von New and Lingwood hätte in meinem bescheidenen Stil und meinem nicht interessanten Leben keinen Platz, aber ich liebe es zu sehen, wie Upr diese Kleidung mit seinem Esprit und Flair angeht - die Symbiose ist wunderbar

#25 ·
Angesichts von 3 Grad Außentemperatur und 3 Zoll Neuschnee bleibe ich zu Hause am Feuer. Cordhosen von Bills mit breitem Rippenmuster, ein Wollhemd von Pendleton, ein Lammwollpullover von Barbour, Smartwool-Socken und gute Timberland-Winterboots mit grobem Profil, falls ich mich entscheide, die Zeitung hereinzuholen.

#26 ·
Mein Freund, ich kann nicht behaupten, den frischen Schnee zu genießen oder die Wärme eines kräftigen Feuers im Kamin zu genießen, das Sie erwähnen, aber die frischen 57 Grad, die wir hier erleben, erlauben mir den Luxus, die wohltuende Wärme eines meiner geliebten BrooksFlannel-Sporthemden zu genießen. Das passiert nicht oft! LOL. ;)

#27 ·
^^
MEIN Freund, ich kann nicht behaupten, den frischen Schnee zu genießen oder die Wärme eines kräftigen Feuers im Kamin zu genießen, das Sie erwähnen, aber die frischen 57 Grad, die wir hier erleben, erlauben mir den Luxus, die wohltuende Wärme eines meiner geliebten BrooksFlannel-Sporthemden zu genießen. Das passiert nicht oft! LOL. ;)
Ich freue mich darauf, später in diesem Monat in Ihrem schönen Bundesstaat zu sein. Drei weitere "alte Autotypen" und ich werden unsere zehnte jährliche Reise zum Rolex 24 Stunden Sportwagenrennen in Daytona unternehmen. Ich bin ein paar Tage weg und genieße das wärmere Wetter und das Spektakel, einige sehr teure, schnelle Sportwagen zu beobachten, wenn die Sportwagen-Rennsaison beginnt.

#32 ·
Crusty, mind sharing with us details on the gloves you've been wearing?

Sent from my iPhone using Tapatalk
Crusty, kannst du uns bitte Einzelheiten zu den Handschuhen mitteilen, die du getragen hast?

Die heutigen Handschuhe kamen von Saks, unter ihrer eigenen Marke, aber meistens stammen die Handschuhe, die ich trage, von dem lokalen Discounter Century 21 in Lower Manhattan - Handschuhe mit Kaschmirfutter, ohne besonderen Markennamen und günstig genug, so dass jeder Mantel, den ich besitze, Handschuhe in den Taschen hat - keine Suche nach Handschuhen beim Ausgehen.

#31 ·
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Ein neues Jahr, aber das gleiche alte arktische Wetter in NYC (und anderswo) immer noch . . .

Anzug - Paul Stuart/Phineas Cole
Westen - Ede & Ravenscroft
Hemd - Ike Behar
Krawatte - JAB
Manschettenknöpfe - Mata Soto, via SevendeImports, Portland Maine
PS - Vintage Christian Dior
Stiefel - Paul Smith
Mantel - BB
Schal - Fortnum & Mason
Hut - Selentino

#36 ·
Sehr schicker Look mit der kontrastierenden Weste, Upr
Image
Vielen Dank, Shawl!
Mitte der Woche und etwas wärmer als gestern, daher nur ein zweiteiliger Anzug.

Anzug - Paul Stuart/Phineas Cole
Hemd - BBGF
Krawatte - Drake's, via the Armoury, NYC
Manschettenknöpfe - Penhaligon's
PS - RLPL
Schuhe - Paul Stuart Hausmarke
Schal - Thomas Farthing, London

Image
Image
Image
Image
Image
Image

#40 ·
Crusty, du hast die Handschuhe nicht erwähnt! Da ich gerade ein Paar bei Chester Jefferies bestelle, bin ich neugierig auf deine Auswahl.
Wenn Sie oben lesen, werden Sie feststellen, dass die beigefarbenen Handschuhe, die ich zu meinem Kamelhaar-Polo-Mantel trage, von Saks, ihrer Hausmarke, stammen und dass die meisten meiner anderen Handschuhe No-Name-Marken von meinem örtlichen Discounter sind, obwohl sie alle mit Kaschmir gefüttert sind. Ich muss gestehen, dass ich ein bisschen geizig bin, wenn es um Handschuhe geht, da ich für jeden Wintermantel oder jede Winterjacke, die ich besitze, ein Paar kaufe.

#41 ·
Meine Herren, ich bin versucht, etwas zu kaufen, das außerhalb des Kanons der "richtigen" Kleidung liegt. Ich habe die unten gezeigten formellen Schuhe in meiner örtlichen Filiale von Saks (Brookfield Place, in der Nähe meines Büros im Finanzviertel von NYC) gesehen. Ich finde ihre Eleganz attraktiv, obwohl ich weiß, dass ihre Form für formelle Kleidung nicht korrekt ist (formelle Schuhe sollten keine Metallverzierungen haben). Ich möchte nicht liederlich wirken, aber gelegentlich habe ich einen Geschmack für eher liederliche Accessoires.

Eine Gelegenheit für Sie alle, Ihre Meinungen zu äußern, wenn auch nur, und nein, ich habe die Schuhe noch nicht gekauft.

#42 ·
Meine Herren, ich bin versucht, etwas zu kaufen, das außerhalb des Kanons der "richtigen" Kleidung liegt. Ich habe die unten gezeigten formellen Schuhe in meiner örtlichen Filiale von Saks (Brookfield Place, in der Nähe meines Büros im Finanzviertel von NYC) gesehen. Ich finde ihre Eleganz attraktiv, obwohl ich weiß, dass ihre Form für formelle Kleidung nicht korrekt ist (formelle Schuhe sollten keine Metallverzierungen haben). Ich möchte nicht liederlich wirken, aber gelegentlich habe ich einen Geschmack für eher liederliche Accessoires.

Eine Gelegenheit für Sie alle, Ihre Meinungen zu äußern, wenn auch nur, und nein, ich habe die Schuhe noch nicht gekauft.

View attachment 19497 View attachment 19498 View attachment 19499 View attachment 19500
upr_crust,
Betrachten Sie es als Ihr eigenes Gefühl von "Sprezzatura", ähnlich wie Gianni Agnelli, der seine Uhr über dem Hemdärmel trägt.