Sensible schrieb:
"Upr., dies ist ein hervorragendes Outfit und sehr schön zusammengestellt. Ich mag das weiche Blau mit dem braunen Anzug. Normalerweise trage ich entweder ein gelbes Hemd, ein beiges oder einen ecrufarbenen Farbton zu einem dunkleren braunen Anzug, aber dieses Blau ist auch sehr angenehm. Jede dieser Farben ist meiner Meinung nach besser als strahlendes Weiß, das ich manchmal als etwas zu 'hart' empfinde, wenn es mit Braun kombiniert wird.
Sie erwähnten eine etwas kürzere Jacke, und das ist sicherlich schmeichelhaft, wenn man sich an der Grenze zwischen kurz und normal befindet, wie Sie erwähnen. Wenn man jedoch eindeutig lang ist, muss man etwas aufpassen, dass man nichts zu Kurzes trägt, damit es nicht so aussieht, als hätte man die Dinge, die man trägt, entwachsen.
Was dieses Outfit wirklich zu einem Gewinner macht, ist der erstaunliche Balmora-Stiefel. Ich liebe sie einfach, und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie den identischen Artikel in Schwarz haben.* Ich habe einige Stiefel von Johnston and Murphy und auch von Paul Fredrick, aber ich musste mich mit einem Blucker-Stil begnügen, nicht mit dem formelleren geschlossenen Boden wie bei diesem Stiefel. Ich bin sicher, dass diese von PS weitaus teurer waren als meine. Selbst so bekomme ich Komplimente für die, die ich habe, weil ich in der Wissenschaft und in der Wissenschaft vielleicht in einer noch größeren sartorialen Wüste bin als Sie.
* Ich habe wahrscheinlich Dutzende von Dingen, bei denen ich denselben Artikel in verschiedenen Farben gekauft habe: Anzüge, Hosen,
Schuhe, , Pullover, sogar Mäntel. Ich mag einfache Stile und, wenn ich einen gefunden habe, der mir gefällt, gefällt es mir, ihn in verschiedenen Farben zu bekommen."
Ich mag, wie Sie, keine weißen Hemden zu braunen Anzügen und finde, dass Weiß wenig dazu beiträgt, die meisten braunen Anzüge zu ergänzen, was einen besseren Kontrast zu Marine- oder grauen Anzügen ergibt.
Mit 6' 1" gehören Sie eindeutig zur Kategorie "lang", während ich jetzt 5' 8" bin (ich scheine in den letzten Jahren einen Zoll geschrumpft zu sein) und jetzt ein Anzugträger an der Grenze bin - je nach Marke und Modell. Ich achte darauf, dass meine Anzugjacken meinen Hintern bedecken, und idealerweise fällt der Saum am ersten Gelenk meines Daumens.
Was Balmora-Stiefel betrifft, so habe ich ein Paar in Schwarz, das ich heute trage, und hätte es in diesem Thread gepostet, wenn mein ISP nicht beschlossen hätte, sich irgendwann über Nacht zu verabschieden, und erst irgendwann heute Abend wieder online sein soll. Ich werde Fotos von der heutigen Kleidung posten, sobald ich kann, wenn Verizon will. Für die Aufzeichnung: Meine schwarzen Balmora-Stiefel, obwohl auch von Paul Stuart, sind nicht genau die gleichen wie meine braunen, da beide im Ausverkauf gekauft wurden - Bettler können nicht wählerisch sein

.
Mir wurde gesagt, dass die Wissenschaft eine sartoriale Wüste ist, und mein Büro, wenn nicht eine totale sartoriale Wüste, ist definitiv zumindest eine sartoriale Savanne - in der Nähe von Wüstenbedingungen. Ich bin, glaube ich, die lokale Oase

.