Mein Ziel war es in den letzten Jahren, jeden Tag einen Anzug mit Krawatte zu tragen, als persönlicher Dresscode meiner Wahl, nicht nur für die Arbeit oder als Uniform. Nachdem ich meine Garderobe aufgebaut (und am Anfang meinen Mut bewiesen) habe, bin ich fast am Ziel und bin bereits vielen als Mann bekannt, der nie ohne Jackett und Krawatte gesehen wird. Obwohl ich nicht ganz verrückt bin (d.h. während ich einen Anzug ZUM Fitnessstudio trage, trage ich natürlich keinen Anzug IM Fitnessstudio oder am Pool / Strand), ziehe ich größtenteils, wenn ich aufwache, einen Anzug mit Krawatte an und halte meine Krawatte eng und nie locker, bis sie vor dem Schlafengehen ausgezogen wird. Ich habe den Look schon immer gemocht und fühle mich in einem gut geschnittenen Anzug wohler als je zuvor in Jeans.
Ich frage mich, ob es noch andere Herren gibt, die auch überwiegend täglich Anzüge tragen, als Wahl? Wie viele Anzüge besitzen Sie? Wie sind Ihre Erfahrungen, d.h. Reaktionen anderer Leute, entweder positiv oder negativ? Ich habe in Foren ein paar andere Leute gesehen, die einen sartorialen Lebensstil angenommen haben. Ich bin daran interessiert zu erfahren, ob jemand anderes hier dieses Ziel erreicht hat oder versucht, es zu erreichen? Gegenseitige Ermutigung ist immer hilfreich.
Ich frage mich, ob es noch andere Herren gibt, die auch überwiegend täglich Anzüge tragen, als Wahl? Wie viele Anzüge besitzen Sie? Wie sind Ihre Erfahrungen, d.h. Reaktionen anderer Leute, entweder positiv oder negativ? Ich habe in Foren ein paar andere Leute gesehen, die einen sartorialen Lebensstil angenommen haben. Ich bin daran interessiert zu erfahren, ob jemand anderes hier dieses Ziel erreicht hat oder versucht, es zu erreichen? Gegenseitige Ermutigung ist immer hilfreich.